Fachverband Sportschießen Rheinland e.V.

im Sportbund Rheinland
09. Juni 2022 Kategorie: wichtig

Mitgliederversammlung 2022

Terminänderung

Die Mitgliederversammlung des Fachverbandes findet am 17. Juli 2022 in der Pfeifenbäckerhalle in Hilgert statt.

Grund der Verlegung:
Obwohl der Tag unserer Mitgliederversammlung seit Monaten fest stand und zudem auf der Webseite seit langem vorangekündigt war, hat das Gebiet Süd des Rheinischen Schützenbundes seine Gebietsdelegiertenversammlung genau auf den gleichen Tag gelegt.
Wir empfinden diese Rücksichtslosigkeit uns und den Delegierten gegenüber, die eventuell in beiden Gremien vertreten sind, einfach nur beschämend. Aber solche "Schachzüge" kennen wir zur Genüge.
Wie man anhand solcher Aktionen den Sportlern gegenüber immer noch rechtfertigen will, man könne mit dem Fachverband nicht zusammenarbeiten, bleibt wohl ein Geheimnis der noch amtierenden Gebietsvorsitzenden.

Einladung und Tagesordnung folgen.

2024 Fachverband Sportschießen Rheinland e.V.