25. Februar 2019

Mitgliederversammlung 2019

Kurze Info der MV


Der Fachverband ist personell und finanziell zukunftsorientiert aufgestellt !

Die Vertreter der Vereine fassten richtungsweisende Beschlüsse !

Am 24. Februar 2019 hatte die 10. ordentliche Mitgliederversammlung (MV) des Fachverbandes Sportschießen Rheinland e. V. in den Räumen des „Haus für Sport“ beim SBR ein umfangreiches Tagungsprogramm abzuarbeiten.
Der Bericht des Vorstandes, der traditionsgemäß bereits ich schriftlicher Form mit den Einladungen versandt worden war, wurde mündlich noch um einige aktuelle Informationen ergänzt.

Nach knapp zwei Stunden konnte Bernd Fronnert eine, nach seinen Worten „konstruktive und harmonische Sitzung“, schließen und die Delegierten mit einem herzlichen Dankeschön nach Hause entlassen.

Details können Sie im Protokoll nachlesen, es ist Online seit dem 27.02.2019.
Sie finden es unter → MG-Versammlung, → Mitgliederversammlung 2019.
Einsprüche, Änderungswünsche sind bis zum 09. April 2019 beim Geschäftsführer Heinrich Terporten schriftlich einzureichen.
Gehen keine Einsprüche ein, gilt das Protokoll ab dem 10. April 2019 als genehmigt und ist rechtskräftig.