< Frohe Weihnachten
03.01.18 - 17:36 Alter: 18 Tag(e)

Zuschüsse im Jahr 2017

Vereinsinfo


Auch im vergangenen Jahr konnte der Fachverband wieder viele Vereine finanziell in der Vereins- und speziell in der Jugendarbeit unterstützen.
So konnten an insgesamt 62 Vereine Zuschüsse gewährt werden.
Insbesondere stieß die Unterstützung zur Anschaffung von "RedDot Systemen" für die Jugend auf positive Resonanz.
Können doch mit diesen Sportgeräten auch die "Kleinen" durch waffenerlaubnisfreie Nutzung an den Schießsport herangeführt werden.
Über zwanzig Vereine haben bisher von dieser Sonderförderung profitieren können. Da unser Vorstand die Förderung von vierzig dieser Systeme beschlossen hat stehen auch für das Jahr 2018 noch entsprechende Mittel zur Verfügung. Eine Liste der Vereine, die im vergangenen Jahr einen Zuschuss erhalten haben finden Sie hier.